Praxis

Am 1. April 2008 hat in der Laarstraße 9 in Nordhorn die Euregiopraxis eröffnet.

Aufgrund von mangelnder Therapieflächen ist die Praxis am 15. März 2012 in größere Räumlichkeiten in der Rathausstraße 1 in Nordhorn umgezogen. Hier entstand zusätzlicher Raum für die Kindertherapie sowie eine moderne medizinische Trainingstherapie.

Nach über vier Jahren in den Räumlichkeiten der Rathausstraße 1 reichen diese leider nicht mehr vollständig aus. Die Euregiopraxis wächst stetig für Sie, daher wurde nach einem neuen Standort Ausschau gehalten und das ehemalige NINO-Areal hat sich aufgrund der zentralen Lage geradezu angeboten.

Im März 2016 haben dort die Bauarbeiten auf unserem knapp 2.200 Quadratmeter großen Grundstück direkt neben dem Bistro und Cateringservice „MahlZeit!“ begonnen. Die neue Euregiopraxis wurde auf gut 520 Quadratmetern errichtet und hat wie geplant noch im Dezember 2016 eröffnet.

Impressionen